NewTom 5G

Nach einem kleinen Umbau haben wir unser DVT-Gerät durch das neueste, und bisher beste, Modell auf dem Markt ersetzt. Bisher wurden die 3D Röntgenbilder für unsere Schlafapnoe Diagnostik und Operationsplanung mit dem NewTom 5G erstellt. Ab sofort sind wir mit dem neuen NewTom 5G XL ausgestattet. Durch die neue vergrößerte Röhre und die stabilere Liege, können auch schwergewichtige Patienten problemlos geröntgt werden. Das DVT bietet alle Vorteile einer Computer Tomographie aber mit einer 80% geringeren Strahlendosis.

 

Eine neue Generation der digitalen Volumentomographie

“Das NewTom 5G XL, das neueste Modell der bewährten NewTom 5G-Serie, bietet dank innovativer Technologie und erweiterter Funktionen eine noch präzisere und komfortablere Bildgebung für unsere Patienten. Die verbesserte Bildqualität des ermöglicht uns eine genauere Diagnose und Behandlungsplanung für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Schlafapnoe, Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie und Endodontie.

Das neue DVT zeichnet sich durch seine benutzerfreundliche Bedienung aus und bietet Ärzten und medizinischem Fachpersonal einen einfachen Zugang zu hochauflösenden 3D-Bildern. Zusätzlich zur vergrößerten Röhre und der stabilen Liege verfügt das neue Gerät über ein erweitertes Sichtfeld (FOV) und eine präzise Schichtstärke, die für optimale Bildgebung sorgt und die Strahlendosis für den Patienten weiter reduziert.

 

NewTom 5G XL in unserer Klinik

In unserer Klinik sind wir stolz darauf, unseren Patienten modernste Technologie zu bieten. Mit dem Einsatz des neuen DVT Geräts können wir nun eine noch bessere Patientenversorgung gewährleisten, sowohl in Bezug auf Diagnosegenauigkeit als auch auf Patientenkomfort. Für weitere Informationen oder um einen Termin für eine Untersuchung zu vereinbaren, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

© 2020 - SeegartenKlinik Heidelberg

Impressum  |   Datenschutzerklärung   |   Schlafapnoe   |  

Schlafapnoe Folgen   |   Schlafapnoe Test   |   Schlafapnoe Operation |

Fliehendes Kinn

Telefon:      06221-3929301