SeegartenKlinik Heidelberg

SeegartenKlinik – Im Herzen von Heidelberg

Ihr Atem – Unsere Mission

Wir sind eine von Deutschlands führenden Kliniken zur Ursachenbeseitigung der obstruktiven Schlafapnoe. Als solche erfreuen wir uns täglich über die neu gewonnene Lebensqualität unserer Patienten. Diese Bestätigung unserer guten Arbeit ist der Motor der uns tagtäglich antreibt die Lebensqualität von weiteren tausenden von Menschen zu verbessern.

Für jeden Mitarbeiter im Team ist es immer wieder schön zu sehen, wenn ein Patient berichtet, dass er nach unserer Behandlung keine Blutdrucksenker nehmen muss oder seine Diabetesmedikamente drastisch senken oder sogar komplett auf diese verzichten kann. Da unsere Mitarbeiter die weitreichenden Vorteile unserer Behandlung nur all zu gut kennen, ist es verständlich, dass bereits mehrere Mitglieder aus dem Team von uns behandelt wurden.

Besonders stolz sind wir darauf, dass bisher 87 % unserer Patienten von der obstruktiven Schlafapnoe befreit wurden und auf eine Atemmaske verzichten konnten.

Team

Chirurgie

Dr. Frey Schlafapnoe

Dr. Robert Frey

Oralchirurg | Bachelor of Science Humanmedizin | Spezialisiert auf die chirurgische Therapie der obstruktiven Schlafapnoe

ZA Daniel Graeff

Zahnarzt | OP Assistenz

Diagnostik

Nicola Muth

Fachärtzin für Innere Medizin und Schlafmedizin
Prof. Dr. Dimitrios Patikas

Prof. Dr. Dimitrios Patikas

Sportwissenschaftler | Bewegungsanalytiker

Mehdi Shafiee

Facharzt für Orthopädie | Unfallchirurgie

Narkoseärzte

Norbert Pratz

Facharzt für Anästhesie und Notfallmedizin
Jens Beck Schlafapnoe

Jens Beck

Facharzt für Anästhesie | Spezialisiert auf erschwerte Intubation

Dr. Gerald Stolz

Facharzt für Anästhesie, Intensivmedizin und Notfallmedizin - Master of Health Business Administration

Stationsärzte / Notärzte

Dr. Titus Baciu

Dr. Titus S. Baciu, MHBA

Facharzt für innere Medizin | Phlebologe | Notarzt
Dr. Ingo Blank

Dr. Ingo Blank

Facharzt für Chirurgie | Notarzt | Dozent | Journalist
Dr. Tom Meuser

Priv. Doz. Dr. Tom Meuser

Facharzt für Anästhesiologie | Spezielle Schmerztherapie und Notfallmedizin