Anti-Schnarch-Kissen - Oprah Winfrey

Oprah Winfrey und das Anti Schnarch Kissen

Jedes Jahr vor Weihnachten publiziert Oprah Winfrey eine Liste ihrer Lieblingsdinge und hat in den USA einen großen Einfluss darüber, was sich die Amerikaner zu Weihnachten schenken. Viele der Dinge in 2017 waren wie erwartet Lippenstift, Designerjacken usw. Im Jahre 2017 erwähnte Sie jedoch unter anderem ein Anti-Schnarch Kissen, da mussten wir natürlich recherchieren. Hat Oprah Winfrey dieses Anti-Schnarch Kissen also erwählt weil es so effektiv ist? Wohl eher nicht, wenn man sich die Bewertungen auf Amazon ansieht, möchten viele Käufer ihr Geld zurück weil das Kissen nicht wie versprochen funktioniert. Es gibt wohl auch Schwierigkeiten bei der Rückabwicklung und die Firma weigert sich wohl mehrfach die Kosten zu erstatten. Die Funktionsweise ist auch etwas dubiös. Durch ein Auf-und Abblasen des Kissens sobald das Gerät ein Schnarchgeräusch wahrnimmt, wird das Schnarchen gestoppt. Wahrscheinlich sorgt die Bewegung dafür, dass man kurz aufwacht, bzw. die Schlafphase wechselt, und dadurch wieder für kurze Zeit die Muskulatur anspannt und regelrecht atmet. Darunter würde aber die Schlafqualität sehr leiden. Für uns ist die Funktionsweise nicht wirklich ersichtlich und daher ist dieses Gerät auch nicht empfehlenswert. Was uns aber viel mehr beschäftigt ist: Schnarcht Oprah Winfrey, oder hat Sie sogar Schlafapnoe?

Doch Schlafapnoe?

Hat Oprah Winfrey Schlafapnoe? Schnarcht Sie etwa? Das mit Sicherheit, jedoch ließ sie Andeutungen Fallen, dass Ihr Ehemann Stedman Graham dieses Anti-Schnarch Kissen verwenden würde, weil er ab und an mal schnarcht. Nachdem wir mal geschaut haben wie dieser Herr aussieht, würden wir sogar behaupten er leidet höchstwahrscheinlich an einem obstruktiven Schlafapnoe Syndrom. (Fotos ansehen auf Google Bildersuche)

Herr Graham hat sichtbar eine Rücklage des Ober- und Unterkiefers, zusätzlich dazu hat er sehr schmale Kiefer, die Zunge hat kaum Platz im Mund und deshalb steht er auf fast jedem Foto mit offenem Mund da, meist sieht man sogar seine Zunge. Er kann sicherlich nur noch durch den Mund atmen da ihm dies mit den verengten Atemwegen viel leichter fällt. Wir empfehlen Oprah Winfrey ihren Ehemann mal eine Reise ins schöne Heidelberg zu Schenken und ihn bei uns in der SeegartenKlinik behandeln zu lassen. Durch eine Schlafapnoe-Operation würde er nicht nur seine Lebenserwartung erhöhen, sondern auch auf Fotos besser aussehen.

 

© 2020 - SeegartenKlinik Heidelberg

Impressum  |   Datenschutzerklärung   |   Schlafapnoe   |  

Schlafapnoe Folgen   |   Schlafapnoe Test   |   Schlafapnoe Operation |

Fliehendes Kinn | Mobiles Schlaflabor

Telefon:      06221-3929301