Cured patient reports
Adrian Frey

Cured from sleep apnea on 15.01.2014

„Früher bin ich immer wieder nachts aufgeschreckt und hatte gefühlt keinen erholsamen Schlaf. Nachdem ich im Internet nach einer Lösung meines Problems gesucht habe, bin ich schlussendlich auf Dr. Frey und die SeegartenKlinik gestoßen. Mir war bewusst, dass ich ein etwas zu kleines Kinn hatte, wusste aber nicht, dass so vieles damit zusammenhängt und eine Fehlstellung meiner beiden Kiefer die Ursache für mein ästhetisches Makel war. Dr. Frey verstand sofort meine Problematik und riet mir zu einer Kieferverlagerung. Ich würde diese Operation jederzeit wieder machen lassen, ich fühle mich besser als jemals zuvor. Die ersten zwei-drei Tage hatte ich leichte Schmerzen, aber ab dem vierten Tag ist es nur noch bergauf. Ich merkte sogar direkt nach der Operation eine sehr große Veränderung meiner Atmung. Ich konnte endlich wieder frei und ohne Mühe atmen.“